Monats-Motto-Tausch November Weihnachtsdeko

Im November war das Thema beim Monats-Motto-Tausch Weihnachtsdeko. Das Fest schreitet ja auch mit großen Schritten auf uns zu.

Für mich gewerkelt hat Ines von nähzimmerplaudereien. Und zwar diesen wunderschönen Stern.


Wunderschöne filigrane Arbeit und ganz ohne Schaden bei mir angekommen.


Ich habe mich sehr gefreut und auch die anderen Kleinigkeiten haben mir wirklich gut gefallen und werden gerade nach und nach verputzt.


Den Badeschaum wollte ich eigentlich erst nehmen (Erkältung auskurieren), aber irgendwie ist er dann doch im Badewasser meiner Tochter gelandet...

Egal, danke liebe Ines für diese wunderschöne Deko, die jetzt jedes Jahr im Winter ans Fenster kommt.

Ich selbst durfte für Marietta (h-m&c) werkeln.

Im Weihnachtsnähbuch von Tante Ema habe ich eine wunderschöne Idee für den Baumbehang gefunden.

Leider habe ich es nicht geschafft ein Bild zu machen, aber bei Marietta könnt ihr euch die Kugeln ansehen. Eine schöne Idee, die ich nächstes Jahr vielleicht für meine eigenen Kugeln übernehme...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Stern. Und über Kleinigkeiten dazu freut man sich doch auch immer. :-)
    Morgen zeige ich dann auch mal meinen neuen Baumbehang. Wenn mich meine kleine Kranke Maus an den PC lässt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern ist wirklich toll und ich rätsele schon wie er gemacht wurde .Könntest Du es mir verraten.Er sieht so schön filigran aus.Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stern sieht fantastisch aus, und Ines packt immer so liebevolle Goodies dazu bei ihren Täuschen und Swaps! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar