KSW - die 21. kreative Stoffverwertung

Maika hatte zur 21. kreativen Stoffverwertung aufgerufen und ich durfte mitnähen.

Es gab einen sehr leichten und fast durchsichtigen Stoff. Beim Teasern meinten ja alle, der Stoff würde nur eines sagen und das zu allen...

Mit mir hat er gesprochen, aber ich wusste, dass er dies nicht zu allen sagen konnte, denn es gab eine Kinderrock.


Leider hat der Stoff nicht für ein kompletten Überrock gereicht, daher musste mit Hilfe meines Stoffregals ein wenig gebastelt werden.

Und die Häkelblume aus meinem Adventskalender passte perfekt. Die wurde gleich verarbeitet.


Ein Bild am Kind habe ich nur so zwischendurch. Das Kind ist gerade mit recht viel schlechter Laune gesegnet und dazu sind ja noch hundert andere Dinge zu tun. Daher nur ein Schnappschuss beim Spielen.


jetzt bin ich gespannt, was der Stoff den anderen so erzählt hat.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Sehr hübsche Idee und die KOmbination gefällt mir prima! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich wie unterschiedlich jede von uns den Stoff in Szene gesetzt hat. Auf Röckchen wäre ich nie gekommen. Es hat echt Spaß gemacht den Stoff zu verarbeiten und zu sehen was der Rest draus gezaubert hat. Komm gut ins neue Jahr. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar