Musterparade im Dezember - Sterne

Die letzten zwei Monate habe ich bei der Musterparade aussetzten müssen. Irgendwas kam einfach immer dazwischen und so fielen diese Projekte halt hinten runter. Aber zum Jahresabschluss bin ich wieder dabei.

Es gibt ja für den Dezember nichts passenderes als Sterne. Glitzer und Glanz an allen Ecken und Enden. Und auch in den Klamotten vom Kind schlägt sich das nieder.


Und Sterne mit Sterne zu kombinieren... Es gibt nichts schöneres, oder?

Genäht habe ich eine Hoodie von Nosh (ein freebook). Da gibt es auch noch einige mehr Schnittmuster. Ein Blick lohnt sich.



Das Kind trägt nicht so gerne Pullover, daher ist auch dieser nicht allzu beliebt. Mir gefällt er dafür umso mehr. Einzig mit der Größe meinen es die Finnen sehr gut. Der Pullover ist trotz 98/104 mehr als reichlich und erinnert mich eher an eine 110. Vorteil: so passt der Pullover länger.


Und weil ich nach einem Jahr Musterparade zurückschauen möchte, hier nochmal die 10 geschafften Projekte in der Übersicht.


Ein wunderbare bunte Mischung und ich bin gespannt, liebe Maika, liebe Janet, was ihr euch nächstes Jahr einfallen lasst.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ui... Da bist du diesmal sogar sehr früh dran. Tolles Teil. Das würde ich auch glatt tragen. Das neue Projekt findest du heute bei uns beiden. Wir freuen uns sehr, wenn du wieder dabei bist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sternchenpulli und so viele schöne Dinge geschafft! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr schön geworden! Gut, wenn er noch ne weile passt, dann ist es nicht so schlimm wenn er nicht bevorzugt aus dem Schrank geholt wird ;-) tolle Projekte hast du bei der Musterparade genäht! LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Sternenstoffe für Kleidungsstücke und Dein Hoodie ist klasse geworden.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Pulli! Leider passt mir wohl auch Größe 110 nicht, sonst hätte ich mich direkt angeboten!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar