Monats-Motto-Tausch Februar: Osterdeko

Manche Dinge dauern eben etwas länger. So auch mein Paket von Marietta. Da war etwas der Wurm drin. Aber nach einigem hin und her hat mich mein Paket erreicht und so kann ich heute auch endlich zeigen, was drin war.


Drei wunderschöne Osterkörbchen, die auch nach Ostern noch Verwendung finden können. Eine schöne Idee und auch die Karte ist wirklich toll geworden.



Meine Osterdeko ging an Marion. Ich muss ja sagen, dass Osterthema ist mir wirklich schwer gefallen, deswegen ist mein Paket auch recht spät losgekommen.

Ostern ist nicht so mein Feiertag und daher ist mir spontan nichts eingefallen, was ich machen könnte. Nach einigen Suchen bei Pinterest bin ich auf die eine oder andere Idee gekommen, aber sich dann noch zu entscheiden und auch wirklich anzufangen... Naja ihr kennt das vielleicht.

Aber jetzt ist es geschafft und bei Marion konntet ihr es schon sehen. Das Hasenkissen.


 
 
Hinten mit schönen Herzen verziert.
 
Der März gefällt mir mit dem Loop da doch wieder viel besser.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Es war diesmal bei einigen der Wurm drin. Aber alle haben ein Päckchen bekommen und ich glaube, es hat auch allen gut gefallen.
    Es waren auch einige sehr kreativ bei der Interpretation des Mottos. :-)
    Ich freue mich jetzt auf die vielen Loops, die bald auf Reisen gehen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar