Wimmelbuchstoff

Es gibt so Stoffe die werden bei mir sofort komplett und ohne Rest vernäht.


In diesem Fall ein Wimmelbuchstoff den ich bei Stoffwelten bestellt habe. Wir mögen Wimmelbücher sehr, aber leider mochte das Kind den Stoff nicht.


Glücklicherweise hat sich aber ein befreundetes Kind gefunden und so habe ich einfach alles umgesetzt. Einmal eine Kindertunturi (daher stehen die Menschen an den Ärmeln auf dem Kopf), ein Raglanshirt (Lillesol und Pelle) und aus dem letzten Rest ein Halstuch.

Damit ist der Stoff jetzt restlos weg und ich kann mich weiter an den Stoffabbau machen (wenn ich nichts neues kaufe).

Damit geht's jetzt auch zum creadienstag und zu handmade on tuesday.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock