Two Colours im April - grün/weiß

Wieder ist in Monat um und es wird Zeit euch mein grün/weißes Projekt vorzustellen.
Und diese Farbkombination ist in jedem Fall auch Erwachsenen tauglich.


Daher gabs ein Shirt für mich. Ganz klassisch ein Shirt Liv mit 3/4-Ärmeln. Für so viel reicht der Stoff :)

Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Kombination von Maika und wer daraus was bekommt.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Was für ein schönes knalliges Grün, das gefällt mir gut und ich kann mir vorstellen, wie du damit schön leuchtend durch eine Apfelplantage fährst und die Bienchen hinter dir herbrummeln. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. hej anja,
    das shirt gefällt mir supergut :0) richtig frisch, die farben! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Absolut auch für Große tragbar. Viel Freude dabei! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. So schönes Frühlingsgrün!
    Kann ich mir gut bei Dir vorstellen.
    Glg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse