Kleinkindoutfits

Es ist schon sehr lange her, da habe ich gerne ganze Outfits für mein Kind genäht. Inzwischen  ist der Schrank so voll mit (selbstgenähten) Sachen, dass es sich nicht lohnt komplette Outfits zu nähen. Aber damals vor 3 Jahren war das sehr aktuell.


Das Kind passte noch in Größe 92, meine Farbauswahl war noch etwas gewagt (heute macht das Kind das selbst), aber schön war es trotzdem.


Dieses Outfit mag ich besonders. Ich glaube wir haben es äußert selten zusammen angehabt. Aber das Kleid ist noch immer in Benutzung. Inzwischen geht es nur noch knapp über den Po, aber ich bin begeistert wie lange Sachen passen können.


Sogar eine Babybett hatten wir damals noch. Das waren noch Zeiten. Über diese alten Bilder und meine inzwischen schon ganz schön lange "Nähkarriere" freue ich mich heute zum Freutag.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

aller guten Dinge sind 3 - Maikas Bloggeburtstag