Hoodie zum Verschenken

Vor nicht allzu langer Zeit hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag. Wir nähen gerne, sie leider nicht so viel, da sie mit 3 Kindern nicht so oft dazu kommt. Ich dafür aber umso mehr und so hat es sich eingebürgert, dass ich ihr zum Geburtstag was nähe.


Diesmal ein Hoodie aus dem Buch "Jetzt näh' ich für mich". Das habe ich mir passend zu dem Zweck auch direkt bei ihr geliehen. :)


Das Detail mit den Knöpfen wäre nichts für mich, aber meine Freundin freut es und ich habe mich darüber gefreut sowas mal zu nähen.


Den Stoff habe ich von Traumbeere, die immer wieder ganz wunderbare Motive im Programm haben.

Und zum Wochenende geht's damit zur Nähzeit am Wochenende.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    finde ich super, dass du deiner Freundin zum Geburtstag etwas nähst. Und sie weiß das bestimmt auch zu schätzen, da sie selber näht.
    Ich habe auch eine Freundin, die zusammen mit einem Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung eine genähte Kleinigkeit bekommt.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön der Pulli - die Stoffkombi ist klasse und die Knöpfe passen super dazu - wie schön, dass deine Freundin dich hat und sicher auch umgekehrt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse