Finale Menschenskind Sew Along

Vor zwei Wochen bin ich beim Menschenskind Sew Along noch reingesprungen und jetzt zwei Wochen später bin ich pünktlich zum Finale fertig geworden.


Genäht habe ich ein kleines Willkommenspaket für einen neuen Erdenbürger bestehend aus einem Knistertuch, einem Sabbertuch und einer Hose.


Wie vor zwei Wochen vermutet geht das Nähen solcher Babysachen ja recht fix und am längsten hat hierbei wieder die Stoffauswahl gedauert und das Kaufen des Bratenschlauchs.


Den benötige ich immer damit das Knistertuch auch schön knistert, zudem ist der Bratenschlauch hitzebeständig und das Tuch damit waschbar. Was bei Babys ja niemals ein Nachteil sein kann.

Ich danke Karin von Grüner Nähen für diesen Sew Along und werde jetzt versuchen öfter meine Sachen für die Linkparty zu verlinken. Denn grundsätzlich nähe ich geschlechterneutral, solange der Wunsch nach noch mehr rosa meiner Tochter das ganze nicht durchkreuzt.

Und heute zum Dienstag geht's damit noch zu creadienstag und handmade on tuesday.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du genäht, vor allem das Knistertuch gefällt mir sehr. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, die drei Sachen sind wirklich niedlich. Schön, dass auch zwei Teile dabei sind, aus denen der kleine Mensch nicht so schnell rauswächst. Danke, dass du das Set beim Sew-Along zeigst! Viele Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich freue mich sehr, dass Du beim Sew-Along dabei bist - und ich würde mich auch wahnsinnig freuen, öfter so süße Sachen von Dir in der Linkparty zu entdecken :-) Dein Set ist sehr schön geworden, und man sieht jedem der 3 Teile die Liebe an, mit der sie genäht wurden. Ich finde den Hosenstoff sehr schön, aber auch das Knistertuch hat mein Herz erorbert! Liebe Grüße und bis hoffentlich bald! Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es versuchen und nicht zu streng mit mir selbst und meiner Definition von geschlechterspezifisch zu sein ;)

      LG Anja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock