Me Made Mittwoch - Streifen

Heutiges Thema beim MMM sind Streifen. Streifen trage ich eigentlich gar nicht. In Vorbereitung für de heutigen Tag habe ich genau einen Rock in meinem Schrank gefunden, der gestreift ist (und zudem selbst genäht - siehe hier).

Als ich dann letztens im Stoffladen einen Streifenstoff sah, der preislich in Ordnung war, wusste ich: heute gibt es das zweite Streifenteil für meinen Schrank.


Genäht habe ich mir eine Dannii von Schnittgeflüster. Der Schnitt ist noch immer mein Sommerschnitt schlechthin.


Durch den leichten Stoff passen hier Schnitt und Stoff perfekt zusammen und vielleicht wird das ja ein Streifensommer.


Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh ja, ein wunderbar sommerliches Shirt. Tolle Farben, gefällt mir richtig gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche sommerliche farbkombi! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar