12 colours of handmade fashion - blau

Die Farbe des Monats ist blau und ich gebe es zu: in meinem Kleiderschrank gibt es eine Menge von der Farbe. Ich mag blau einfach und damit bin ich vermutlich nicht allein.

Zudem lässt sich blau ganz wunderbar kombinieren und zwar mit der Farbe vom letzten Monat.


 Genäht habe ich einen Longsleeve von Lillesol und Pelle aus einem leichten Strickstoff.


Die Kombination ergibt dann einen schönen leichten Sommerpullover für kühle Abende auf der Terrasse...

Hab ich sogar schon probiert, klappt super :)

Ich freue mich auf die Farbe vom Juli.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja,
    dein Schwalben (?)-Shirt sieht zur Jeans klasse aus!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli und ich bin mit ines völlig einer Meinung! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar