Finale beim (Vor-)Frühlingswichteln

Am Freitag war es endlich soweit. Beim (Vor-) Frühlingswichteln von Chris war Finale. Und heute zeige ich euch, was ich bekommen habe.

Es erreichte mich ein wunderbar kompaktes Paket.


Und was da alles drin war...


Was für die ganze Wohnung.


Ich weiß jetzt gar nicht mehr so genau, was wo drin war, aber die Sachen sind alle super und haben direkt einen Platz gefunden. Und der süße Inhalt vom Hasen ist größtenteils direkt in meinem Bauch gelandet. :)


Die kleine Tasche kann als Besonderheit noch ein wenig vergrößert werden. Eine tolle Idee, wenn es mal wieder mehr wird.

Danke liebe Claudia für dieses tolle Paket und einmal ist immer das erste Mal für eine Tasche :)

Ich durfte für Andrea wichteln und habe nach einigem hin und her mit mehreren Stöberrunden auf ihrem Blog mich für einen Frühlingstag am Meer entschieden. Also Sachen gepackt und los geht's.


 
Es ist zwar noch kalt, aber ich denke wenn wir uns in einen schönen Strandkorb setzen, vor dem Wind geschützt und von der Sonne geküsst, dann haben wir Zeit zum Lesen.
 


Und all das was man so braucht an einem Strandtag, passt in die kleine Tasche...


Eine 2-Zip-Pounch, die ich in der deutschen Übersetzung bei näh-Connection gekauft habe. Sehr cooler Schnitt und zwei Reißverschlüsse in einer Tasche. Sowas find ich immer sehr cool (und ich hoffe Andrea auch).


Diese Tasche ist dann auch mein Beitrag für den Taschen Sew Along vom Februar, denn zwei Fächer sind schon ein Ordnungshelfer.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Nochmals vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Wie witzig, dass du dann auch noch von meiner Schwester bewichtelt wurdest. Hübsche Sachen hat sie dir eingepackt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich aber sehr, dass dir meine Sachen gefallen haben!
    Es werden bestimmt noch mehr Taschen folgen :-) denn diese hat mir selbst sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen wurden da verschenkt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge gast du da bekommenbund verschenkt. Schön, dass duvdabei warst.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar