aller guten Dinge sind 3 - der FINALE Schritt und mein Cordprojekt

Kurz bevor sich die Tore schließen zeige ich euch meinen letzten Schritt. Das Teil, welches hier ankam war aber auch schweigsam...

Aber dann haben wir uns mal ordentlich hingesetzt und es sprach:


"Lass mich eine Tasche werden!!!"

Okay, Wunsch erfüllt und so gibt es einen weiteren Einkaufsbeuten bei uns. Wegen der schönen Patchwork-Arbeit scheue ich mich ein bisschen es einfach in der Geschenkekiste zu verstauen und will es selbst behalten, aber wir haben schon so viele Beutel (und bei meinem Freund wird er wegen der Farbe auch nicht sonderlich beliebt). Schwieriges Thema.

Aber noch ein anderes Projekt schließt heute bei Maika seine Tore. Das Materialfenster für den Februar. Hier ist mir auf den letzten Metern dann doch noch die rettende Idee gekommen. Ein wunderschöner Cordrock.


Ich mag diese Röcke sehr, trage sie nur irgendwie viel zu selten. Keine Ahnung warum. Aber mit einem Stück mehr im Schrank sollte es doch in Zukunft klappen.


Genäht habe ich wieder den Ratz-Fatz-Rock von Polly Pünktchen, Gutes muss man nicht besser amchen.

Ich danke Maika für ihre ganzen Ideen, die bei mir immer wieder Posts füllen können :)

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh! Super schön beides! Den Beutel solltest Du wirklich nicht versauern lassen. Der gehört unter menschen. Super schön mit den HExis. Und der Rock... wow! GEnau mein Beuteschema. Aber das weißt Du ja;-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Den Einkaufsbeutel würde ich auch nicht mehr weggeben. Der sieht klasse aus...vor allem wegen der Farbe! :)
    Dein Rock ist auch schön geworden...hach ich müßte auch mal welche nähen.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden. Die Hexis toll in Szene gesetzt. Der Rock sieht auch toll aus. Lass ihn nicht im Schrank versauern!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Beide Rock und Tasche sind sehr schön geworden. Der Beutel ist ja ein kleines Kunstwerk und so super gelungen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Beides finde ich wunderschön! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar