Freutag - Nähtausch mit Marietta und dem UFO Quilt geht es an den Kragen

Bereits letzte Woche hat euch Marietta das Ergebnis unseren wunderschönen Nähtausches gezeigt und heute zeig ich euch wie gut die Schwäne bei mir aussehen.


Sehr schick und ich möchte Marietta nochmal ausdrücklich danken.


Genau wie bei mir gerade häufig genäht, gibt es angeschnittene Ärmel.



Aber ind er letzten Woche kam ich mit Marietta noch zu einem anderen Thema ins Gespräch. Halbfertige Quilts, die einfach nicht fertig werden wollen. Und daher laden Marietta und ich euch zu einer Aktion ein:

Zu unserem UFO Sew Along. Jeder Näher hat sie zu Hause die Un(F)vollendeten Objekte. Bei Marietta und mir sind es Quilts und die zu Ende zu bringen ist ja manchmal ein Akt, auch wenn alle Materialien da sind. Daher gibt es für euch (und für uns) dieses Sew Along. Gemeinsam mit euch wollen wir in den nächsten Wochen unsere UFO's fertig stellen. Das können eure Quilts sein, oder was ganz anderes. Das kann ein Projekt sein, das können mehrere sein. 
 

Zur Orientierung gibt es einen kurzen Zeitplan:

1. Termin (14.4.17)
Wie ist der Stand von meinem UFO? Was habe ich? Was brauche ich noch?

2. Termin (21.4.17)
Ich bin dabei! Hab ich alles was ich brauche? Habe ich alle Materialien? Oder wartest du noch sehnsüchtig auf eine Bestellung?

3. Termin (28.4.17)
Jetzt gehts aber wirklich los! Wo ist der innere Schweinehund? Den schnapp' ich mir!
Ich habe angefangen! Gibt es Probleme auf den letzten Metern? Oder alles im Lot?

4. Termin (5.5.17)
FINALE
Fertig, der UFO-Stapel ist kleiner!!! Lasst uns feiern! Und was ist währenddessen passiert? Haben sich da etwa neue UFOs angehäuft? Aber wir wollen feiern! Und das tuen wir jetzt auch.

Seid ihr dabei? Habt ihr Lust euch mal wieder mit euren UFOs zu beschäftigen?
Und wer auch gerne mal mit mir nähtauschen will... meldet sich. Ich mag das sehr gerne und bin immer wieder bereit mich auf dieses Abenteuer einzulassen. Und all das freut mich heute an diesem Geburtstagsfreutag, denn heute wird sie 4 (aber dazu ein anderes Mal mehr).

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    freut mich, dass dir mein Shirt so gut passt. :-)
    Sieht super aus an dir.
    Unser Tausch hat mir gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf unser Sew Along.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße an die Geburtstagsmaus. Feiert schön! Ich schau da gleich mal nach meinen Ufos. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt steht dir gut! Ich hab grade wenige Ufos, eher viele Stoffe und Ideen und keine Zeit ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! Beim Ufo-Sew Along bin ich gerne dabei. Hier wartet eins dringend auf Fertigstellung.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht sehr gut aus und steht Dir prima. Ich finde die Idee mit den unvollendeten Sachen toll aber habe nix was liegt, nur viele Stoffe die auf ihre Verarbeitung warten.Wünsche euch viel Erfolg.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, ich hab hier auch noch einen kleinen Quilt ... Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist eine schöne idee. Ich kann aber sagen: Ich habe keine Ufo's echt nicht. Ich habe eine Nähblockade bis so ein blödes Ufo weg ist. :)
    Aber ich wünsche euch viel Erfolg
    LG Starky
    PS: Der neue Blog-Look gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar