Weihnachten - Jedes Jahr wieder

So langsam geht es los und die schönste Zeit des Jahres beginnt - WEIHNACHTEN.

Und auch dieses Jahr wollen wir das mit euch feiern. Wie letztes Jahr hat sich das Weihnachtsteam aus Starky, Maika (von maikaefer), Ingrid (von nähkäschtle), Frau Mama (von mamawerk) und mir zusammengefunden um euch die Vorweihnachtszeit mit schönen Ideen zu versüßen.


Anders als im letzten Jahr, werden wir euch dieses Jahr verschiedenen Themenwelten vorstellen. Ich freue mich schon sehr darauf und habe auch schon einen vollen Strauß an Ideen, die ich euch auch hoffentlich alle zeigen kann (dafür muss ich "nur" rechtzeitig fertig werden - oft mein größtes Problem). Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen und das beste für euch und mich hoffen.

Aber nicht nur ich werde werkeln, sondern auch die anderen. Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

*Wo 1* (04.11) Weihnachten in rot/weiß/grün (bei Starky)
*Wo 2* (11.11.) glitzernde Weihnachten (bei mir)
*Wo 3* (18.11.)
Weihnachten aus Papier (bei Frau Mama von Mamawerk)
*Wo 4*(25.11) umweltfreundliche Weihnachten (recycling und  upcycling) (bei Maika von Maikaefer)
*Wo 5* (02.12.)Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss (bei Ingrid vom Nähkäschtle)
 
Die Verlinkungen sind jeweils 2 Wochen möglich. Mit jeder Verlinkung nimmt man automatisch an der Verlosung, der Wochengastgeberin, teil. 
 
Und einen Hauptpreis unter allen Teilnehmern wird es auch wieder geben.

Neu ist jedoch der Preis. Diesmal gibt es etwas ganz Persönliches zum Aussuchen. Der Gewinner / die Gewinnerin darf sich etwas aus den von uns fünfen gezeigten Dingen wünschen. Die Produzentin wird den Gewinn dann ganz individuell herstellen.

Und für Alle, die Ihre Geschenke nicht 
vorher zeigen können (Teaser sind zur Teilnahme in den einzelnen Wochen gerne erwünscht) , gibt es noch eine extra Woche:

 "Puh geschafft ... das lag unter dem Weihnachtsbaum" (ab 28.12.)
 
Ich hoffe ihr freut euch so wie wir und wir sehen uns.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar