Fundsachen Sew Along - Freebooks

Und nach den EBooks von letzter Woche folgen die Freebooks. Auch da gibt es bei mir noch eine Menge zu entdecken. die Entscheidung hat diesmal das Kind getroffen. Da kam der Wunsch nach einem Drehrock auf und ich erinnerte mich an den Tellerrock von leni.pepunktet.


Mehr Fotos gibt's nicht, da Fotos am Kind bei uns immer schwer zu bewerkstelligen sind und ansonsten ist ein solcher Rock ja auch nicht besonders schwer (im Freebook gibt es aber noch ein paar Abwandlungen).

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hmmm ... Erdbeeren - lecker ... gestern im Garten die Erdbeeren umgesetzt und gedüngt und schon habe ich bei diesem Anblick den Geruch und Geschmack hier ... LG Ingrid - toll das du es jede Woche schaffst etwas so tolles zu zaubern!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich auch sofort an Frühling denken...Aber Drehröcke gehen ja immer ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß. Ein richtiger Mädchentraum. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar