Fundsachen Sew Along - Zeitschriften

Ich bin grundsätzlich nicht ein solch exzessiver Käufer von Nähzeitschriften, aber ab und zu kann ich nicht wiederstehen. Und auch da gibt es viel zu entdecken.

Daher diesmal aus der Ottobre ein süßer Kinderschnitt.


Aufgefallen ist es mir wegen der Ausschnittform.


Leider ist mir der Teil gerade gar nicht gelungen.


Aber die Tunika ist schön und vor allem wegen dem Stoff beim Kind sehr beliebt. Wir haben einfach ein Nachthemd draus gezaubert.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh, ja! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut! Und toll, dass ihr es wenigstens noch zum Nachthemd nutzen könnt. Ist der Ausschnitt zu weit, oder was stört euch?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Ottobre Kinder habe ich auch.War erst skeptisch ,aber nach dem probieren von 2 Schnittmustern begeistert.Das ist auch wirklich schön geworden und du hast einen tollen Stoff gewählt.Gefällt mir gut.Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar