Jahresparade der Muster - September Punkte

Im September dreht sich bei den Mustern alles um Punkte und bei uns haben die sich diesen Monat auf einer Hose wiedergefunden.


Schnittmuster ist näähglück Kinderhose. Ein Freebook. Denn ich bin noch immer auf der Suche nach einer gut sitzenden Kinderhose.


Ist leider hier auch nicht so richtig der Fall, aber die Hose wird ab und zu getragen. Und ich suche weiter nach einer guten Kinderhose...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Optisch sieht sie schön aus, hast du mal die motti von made Form motti probiert. Bei uns sitzt die prima, ich nähe sie nur ohne die "komische" Tasche ... O Ton Kind. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So finde ich sie hübsch, wenn sie aber nicht gut sitzt, ist das nicht so schön.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Schnittmuster.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wirklich? Nur ab und zu? Ich liebe ja gepunkteten Cord! So schön!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Hast Dus schon mal mit Schnabelina versucht? Die hat eine Jeanshose mit einer topp Passform.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar