Weihnachtsbingo - für nette Begegnungen - das 18. Türchen

In 7 Tagen ist schon Weihnachten und heute geht es um nette Begegnungen.

Was bei netten Begnegnungen immer hilft sind ein paar Leckereien. Ich bin ja eine große Naschkatze und gerade jetzt zur Weihnachtszeit ein großer Liebhaber von Plätzchen.


Und noch leiber verschenke ich solche Sachen. Daher mein heutiger Tipp für euch: Packt ein paar Plätzchen ein, verziehrt es schön und dann könnt ihr damit auf jeden Fall für die eine oder ander nette Begegnung sorgen. Da bin ich mir sicher.


Und npoch ein Hinweis für alle Weihnachtsbingo Sammler. Da wir vermuten, dass das Bingo Sammeln nicht so einfach wird, werden wir die Verlinkungsfrist (2.1.2018) verlängern. Damit ihr wirklcih in Ruhe euer Bingo zusammen bekommt.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Schnittmusterpalette - Shirts