12 colours of handmade fashion - Herbstfarbe

Der Herbst hat ja wirklich viele Farben. In meinem Kleiderschrank mach ich grundsätzlich da wenig Unterschiede in welcher Jahreszeit wir uns befinden und so entstand im Herbst bei mir ein Shirt in BLAU.


So einfach und simpel wie es da liegt mag ich Shirts am liebsten und mit Vögeln kommt man einfach am besten durch den Herbst.


Genäht habe ich eine Liv in Größe 44. Die sitzt recht locker und bietet daher genügend Platz für die ganzen Leckereien, die momentan auf mich warten.

Mit dieser untypischen Herbstfarbe geht's zu Tweet&Greet.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hihi, auf dem ersten Bild habe ich Wale gesehen ... nun ja bisschen weg von Greifvögeln, ein toller Stoff und das Shirt sieht bequem aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock