Jahreszeitentausch im Winter

Auch im Winter fand wieder ein Jahreszeitentausch statt.


Ich habe für mamawerk gewichtelt und ihr einen rot-grauen Weihnachtsstiefel genäht.


Den habe ich natürlich noch mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt.

Ich selbst wurde von Bettina bewichtelt (die-kreativen-Nadel). Die wunderbaren Wichtel sind zu mir gewandert. Ich finde die ganz zauberhaft.


Dazu noch Topfhandschuhe im passenden weihnachtlichen Design.



Danke liebe Bettina für diesen weihnachtlichen Gruß, der auch im schönsten rot glänzt und damit auch perfekt zum heutigen Weihnachtsbingo passt.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    die Wichtel sind echt süß und über einen gefüllten Stiefel freut man sich gerade in der Adventszeit doch immer. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse