Adventskalenderwichteln - die vierte und letzte Woche

Weihnachten ist vorbei und wie immer erfüllt mich das ganze mit ein wenig Wehmut. Die ganze Vorfreude ist vorbei und es können keine Türchen mehr aufgemacht werden. Dafür gab es aber reichlich Geschenke, die jetzt ausprobiert werden wollen. Ich habe mir einiges an Nähbüchern gewünscht, die jetzt auf ihren Einsatz warten - mal sehen wie lange. Im Umsetzen bin ich gerade wirklich nicht sehr gut. Dauert alles sehr lange. Aber vielleicht wird das neue Jahr besser...

Kommen wir jetzt aber zu den letzten Kalendertürchen aus meinem Kalender von Ellen.


Noch mehr Knöpfe. Die anderen habe ich noch nicht geschafft zu vernähen, aber das wird!!! (bestimmt)

Stempelfieber herrscht hier eh, da kann ich Nachschub immer brauchen.


Karabiner für Taschenprojekte sind immer nützlich.


Hoodieband nutze ich nicht so oft, aber mal sehen was ich daraus mache...


Und am 24. dieses wunderbare Stoffpaket. Ich bin am überlegen, was daraus werden soll und freue mich auf die Verarbeitung.

Auch dieses Jahr hat mir der Kalender wieder unglaublich viel Freude bereitet. Beim Zusammenstellen des Kalenders für Kaddi, beim Verpacken und beim Auspacken der Sachen von Ellen. Ganz lieben Dank an Janny und Katha fürs organisieren. Nirgendwo sonst bekommt man einen so schönen, auf Nähnerds zugeschnittenen, Adventskalender.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja, den Dank gebe ich mal zurück, denn von eurer Beteiligung, euren Ideen, euren Beiträgen und Feedbacks lebt unser schönes Adventskalenderwichteln. Hab einen angenehmen Jahreswechsel, Janny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, es freut mich, dass dir mein Kalender Freude bereitet und die Zeit bis Weihnachten verschönert hat. Viel Spaß beim Verarbeiten ! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse. LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock