Weihnachtsbingo - alle Jahre wieder - das 2. Türchen

In unserem Weihnachtsbingo geht es heute in die zweite Runde. Anja (Starkys Stücke) präsentiert heute ihr "alle Jahre wieder".


Bei mir ist es "alle Jahre wieder" Zeit mir auch selbst Adventskalender zu wünschen / zu kaufen.

Ich habe es dieses Jahr geschafft, beim Adventskalenderwichteln von appelkatha und jannymade mitzumachen.



Zudem bekomme ich noch immer einen von einer Freundin. Das hat bei uns schon eine lange Tradition.


Und weil es nicht ohne Schokolade geht, steht da noch einer auf Arbeit.


Und Zu Hause fürs Gefühl gibt es noch was für den Nostalgiker in mir.


Damit komme ich auch dieses Jahr, wie "alle Jahre wieder" in Weihnachtsstimmung.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag