Adventskalenderwichteln - die dritte Woche

Weihnachten ist nicht mehr weit und damit wird mein Adventskalender von Ellen immer leerer. Und immer mehr Schätze gehören mir.


Tolle Aufbewahrungen für Webband waren dabei... und wurden direkt zu den anderen Webbändern verstaut.


Noch mehr große Wonder Clips. Im Alles-für-Selbermacher waren ja auch welche drin. ich bin also gut versorgt.


Schicke Post-it Marker. So was mag ich ja. Auf Papier bin ich ja gern eine Dekotante.


Noch ein Stift.


Noch mehr Wolle. Daraus kann ich jetzt schon was richtig großes machen...


Ein kleines Täschchen, welches direkt bei meiner Tochter verschwunden ist...


Und diese hübschen Charms (heißen die so?). Die müssen in Zukunft unbedingt verarbeitet werden. So schöne Motive.

Jetzt ist Weihnachten wirklich nicht mehr weit...

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse