12xmemade im Februar: Pullover Ida

In einer Woche ist der Februar bereits vorbei. Daher ist es höchste Zeit euch mein memade-Werk vom Februar zu zeigen.

Genäht habe ich den Pullover Ida von Kreativlabor Berlin.


Das erste Foto zeigt auch die richtige Farbe (da mit Blitz gemacht).


Genäht aus einem Strickstoff ist der Pullover sehr kuschelig. Und lang ist er geworden. Daher konnte ich sogar mit faulen Bündchen arbeiten.


So richtig was zum kuscheln für die kalten Tage.


Damit ist ein weiterer Schnitt in die Realität umgesetzt worden. Das finde ich super. Mal schauen was im März auf mich wartet. Und heute am Donnerstag geht's damit zu RUMS.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    der sieht so richtig schön kuschelig aus. Perfekt für die aktuellen Temperaturen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag