TS4 Sew Along - Popup Tasche

Mit dem Nähen von Taschen habe ich angefangen. Inzwischen nähe ich die eher selten, weil es mir meist nicht so gut gelingt. Aber für die vierte Auflage der Taschenspieler CD mache ich eine Ausnahme.

Der Sew Along fängt mit einer ganz einfachen Tasche an. Der Pop up Tasche.


Die Wahl aus Cord und Baumwollstoff war jetzt nicht perfekt und die Tasche hat sich ein wenig verzogen.

Aber ich denke für das ein oder andere Krims Krams ist sie gut zu nutzen.


Das geht alles in jedem Fall besser und daher ist die Ruck Zuck Tasche von dieser Woche bereits zugeschnitten.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    hat da etwa jemand zuviel Cordstoff gekauft? Sieht klasse aus, auch wenn es sich etwas verzogen hat.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche geworden. Meine ist auch nicht ganz gerade, meist stört einem das ja nur selber und die meisten anderen sehen es nicht mal...

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse