Projekt 2 colours - Januar schwarz und gelb

Maika und Janet haben auch dieses Jahr wieder zum Jahresprojekt geladen und auf die 2 colours freue ich mich wirklich sehr. Fest entschlossen, immer dabei zu sein.


Im Januar waren die Farben gelb und schwarz und es gibt wohl kein Tier, dass diese Farben mehr repräsentiert als einen Biene und dazu gibt es noch eine besondere Biene.


Aus einem Panel von Stoff Hemmers (den es gerade aber nicht gibt) wurde das Bienenshirt und auf der Rückseite hat auch der beste Freund noch Platz.


Damit hüpf ich zur 2 colours Parade und zum Freutag.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hihi,Biene Maja! Die mag ich immer noch gern, fernsehgeschädigt aus den 70 ern....tolles shirt,schön schwarz-gelb! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein süßes Shirt geworden!! Gefällt mir super!!
    Und natürlich genau die richtigen Farben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll, meine Kinder hätten das geliebt! Früher. Klasse Idee!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, die Bien Maja und Willi, die passen ideal zu schwarz-gelb und das Shirt ist einfach klasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. JA!!!!!!!!! Juchu! Noch mehr Bienchen. Wie toll! Das würde ich selbst auch sofort tragen. Viel Spaß damit für die Maus. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Hey, noch eine Biene. Süßes Shirt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, Biene Maja war hier auch der absolute Renner, jetzt sind die Enkelkinder zu groß, sonst hätte ich auch von dem Majastoff etwas verarbeitet.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock