Me Made Mittwoch im Februar mit meinen Nähwerken vom näähglück Adventskalender

Der näähglück Adventskalender ist ja inzwischen recht beliebt und bekannt. Wer ihn noch nicht kennt: Sophie veröffentlicht im Dezember jeden Tag einen Teil eines Nähstückes, welches dann genäht werden kann. In Laufe des Advents kommen so 6-7 EBooks raus, die Kleidungsstücke umfassen. aber auch Taschen. Eine bunte Mischung und für jeden was dabei.

Dieses Jahr habe ich zwei Projekte mitgenäht (nachgenäht).

Das Shirt Taru


und der Hoodie Satu

Was ich an den Schnitten von näähglück mag, ist dass sie mir auf Anhieb passen und ich wenig/ gar nichts anpassen muss. Sie schmeicheln meiner Figur und haben oft raffinierte Details.


Der Hoodie macht mit den Einsätzen eine schlanke Linie. Das Shirt ist hingegen einfach geschnitten, kann aber gut als klassischer Schnitt dienen.

Und damit geht's zum Me Made Mittwoch vom Februar.

Kommentare

  1. Das Shirt ist Mega ne macht ne super Figur, toll und der Stoff ist der Knaller! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse