Resteverwertung von Kinderstoffen

Im Dezember beim Weihnachtscountdown hatte ich euch einen Loop aus Hundestoff gezeigt. Den habe ich inzwischen als Gewinn weitergeschickt. Das Stoff stück mit den Hunden war aber noch etwas größer und so ist aus dem "Rest" noch ein Unterhemd entstanden.


Genäht nach einem Freebook (es ist das Tanktop) aus der Ottobre. Da das Kind gerade Hunde sehr mag, hat sie sich sehr gefreut. Und ich habe mich gefreut, dass der Stoffberg etwas kleiner wird.


Ob jetzt der Loop der Rest vom Unterhemd ist oder andersrum, ist nicht mehr genau herauszufinden, aber es hat für beide gereicht :) und damit geht's zum creadienstag und zu HoT

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. das ist ja endlich mal ein schöner Hundestoff, der würde beim Hunde-liebenden Kind auch sehr gut ankommen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock