RUMS - mit Kleid Aito

Seit 2016 nähe ich ja mit Begeisterung auch immer mal wieder ein Kleid für mich (in 2016 davon ganz schön viele). Bei den Schnitten greife ich auf Bewährtes zurück, da meine Figur nur bestimmte Kleiderschnitte mag.


Und bewährt hat sich Aito aus dem Näähglück Adventskalender von 2016.


Das in dem Schnitt Taschen vorgesehen sind, gefällt mir super. Dafür habe ich einen Kontraststoff aus meinem Vorrat genommen.


Damit ist der Kleeblattstoff auch aufgebraucht und Kind und Mutti haben was abbekommen.


Und was gibt es heute sonst so auf dem RUMS Laufsteg?

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh der schöne Kleeblattstoff hat auch für dich gereicht, das ist toll und das Kleid kannst du mit allen anderen Farben kombinieren, perfekt und macht schon richtig Lust auf Frühling! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse