Das erste Nähstück im neuen Jahr

Das Jahr schreitet voran und das ein oder andere Nähstück ist bereits entstanden.


Der Cardigan mit dem Klee ist das erste Nähstück im neuen Jahr. Es ist der Cardigan Rom von rapatinchen.

Alle Stoffe und Bündchen hat sich mein Kind selbst ausgesucht und ich habe zum ersten Mal die Knopflöcher mit meiner neuen Nähmaschine genäht. Das ging wirklich super und daher habe ich es direkt beim alten Cardigan nochmal gemacht.


Da haben sich nach 6 Monaten intensiver Nutzung die KamSnaps bereits gelöst und jetzt kann das Kind ohne Probleme beide Jacken selbst an- und ausziehen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh schön - ich mag Knöpfe und die Stoffwahl ist super - besonders diese schön bunten Ringelbündchen finde ich toll und der Stoff dazu, perfekt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse