perfect match - Zwischenstand

Heute treffen wir uns zum ersten zwischenstand beim perfect match.

Ich bin ein bisschen vorangekommen.


Ich habe das Shirt passend zum grünen Rock genäht und die Kombination gefällt mir sehr gut.
Einige schrieben ja, dass das Shirt möglicherweise auch zu dem roten Rock passt und das finde ich auch recht passend.


Ich denke schwarz würde noch etwas besser passen, aber so ist das ganze schon mal eine gute Ausgangslage.

Bei den anderen Röcken bin ich leider noch nicht so weit. Ich war im Stoffgeschäft, habe aber überhaupt gar keine passenden Stoffe gefunden. Ich wollte nochmal online stöbern, dafür hat mir aber die bisher die Muße gefehlt.

Da wir in zwei Wochen aber Finale feiern wollen, werde ich heute Abend mal einen Blick in die Onlinewelt werfen und die letzten Stoffe kaufen und vielleicht fällt mir noch ein schöner Schnitt ein, der zum Rock passt...

Und wie weit seid ihr in der Zwischenzeit gekommen?

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja,
    das ist doch schon mal ein guter Start. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du die passenden Stoffe findest. Das finde ich auch am Schwierigsten.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Schön, du hast auch schon ein fertiges Teil. Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Ich drücke die Daumen, dass sich noch ein paar passende Stöffchen finden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Rock zum Shirt gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, was dir noch einfällt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag