2 colours im September - rot/grau

Willkommen im Oktober und damit zu einem neuen Monat bei 2 colours. Diesmal geht es um die Farben rot und grau.

Ich habe mich für eine Tasche aus einem Bibliotheksbuch entschieden. Taschenkult - Nähen ohne Schnittmuster musste unbedingt mit und daraus habe ich eine Tasche genäht.


Die Tasche ist die vom Titelbild. Ich habe sie eher einfach genäht, da sie schon vorher für mein Kind geplant war.

Außen habe ich einen einfachen Leinenstoff gewählt und innen einen schönen roten als Kontrast.


Und weil das Ganze am Ende doch eine Kindertasche ist, gab es noch ein paar bunte Akzente.
Die fertige Tasche wird jetzt heiß und innig geliebt (wie alles neue) und ich freue mich schon auf das neue Monatsprojekt bei Maika.

Und so langsam steige ich damit auch beim HerbstHandarbeitsbingo ein. Ich freue mich ja momentan sehr, dass Sew Alongs und gemeinsame Aktionen wieder ein bisschen an Fahrt gewinnen und mache mit Freude überall mit (bzw. organisiere direkt selber).
Daher folgt hiermit direkt mein erstes Feld: inspiriert von einem Buch wurde diese Handtasche gefertigt.





Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Die hat ja eine witzige Form und mit diesem zauberhaften Innenstoff kann ich mir die Begeisterung vom Tochterkind gut vorstellen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Taschen können die kleinen Damen ja nie genug haben. :-) Und diese Exemplar ist besonders interessant.
    Ich bin auch gerade fleißig am Bingos sammeln und hab dadurch einiges an kreativen Dingen geplant. Mal schauen, was ich alles davon schaffe.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag