me made mittwoch im September

Der erste Mittwoch im Monat gehört dem me made mittwoch und auch auf die Gefahr hin langweilig zu werden gibt es heute ein T-Shirt.


Mein Lieblingsshirt Liv aus einem gut abgelagertem Stoff aus meinem Stoffschrank. Zwischendurch nähe ich mir einfach zu gern ein Shirt. Ich weiß, dass es passt und es ist eine wunderbare Entspannung zwischen den ganzen anderen Projekten, die so rumliegen (und nicht so schnell fertig werden).


Inzwischen gelingt mir der V-Ausschnitt auch ganz wunderbar und ohne Probleme.


Viele Grüße. Anja
verlinkt: afterworksewing

Kommentare

  1. Das Shirt ist sehr schön, davon kann man doch nie genug haben :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Shirts gehn doch immer, vorallem aus dem tollen Stoff. Aus dem hab ich mir auch mal ein Shirt genäht, das aber von Anfang an zu knapp war und deshalb nun im Schrank verkümmert :-( Da wünsche ich dir mehr Spaß mit deinem.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts mit dem V-Ausschnitt sind super und der Stoff ist toll! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock