perfect match - Sew Along startet nächste Woche

Was es in letzter Zeit wirklich selten gibt, sind Sew Alongs... Oder finde ich die einfach nicht mehr?

Das fröhliche gemeinsame Nähen fehlt mir sehr und deswegen mache ich einfach selbst eins. Der Anstoß ergab sich aus einem Plausch mit Marietta (h-m&c), die wie ich öfters vor dem Problem steht, dass man zwar immer fröhlich und viel näht, aber nicht immer alles zueinander passt.


Daher laden wir euch ab nächste Woche ein zu perfect match. Es geht darum, zu genähten oder gekauften Lieblingsteilen aus dem Kleiderschrank, die perfekt passenden Gegenstücke zu nähen.

Ich habe dieses Thema ja diesen Sommer bereits bearbeitet, als ich die passenden Shirts zu meinem liebsten Sommerrock genäht habe.

Und für den Sew Along finde ich bestimmt noch einen anderen Rock, der dringend die passenden Shirts braucht.

Marietta und ich haben auch einen kleinen Zeitplan und ein Verlinkungstool (damit wir uns finden) für alle die dabei sein wollen.

27.09.2018 - Start - Wir stellen das teil vor, dem der richtige Partner fehlt, vielleicht haben wir auch schon Ideen wie der das perfect match aussehen soll
11.10.2018 - Zwischenstand - Wie weit seid ihr? Schon was passiert? Oder wartet ihr noch immer auf die zündende Idee?
25.10.2018 - Finale - Wir freuen uns auf eure perfekten Kombinationen und sind gespannt, ob alle Ideen funktioniert haben

Zu jedem Termin habt ihr 2 Wochen Zeit zum verlinken, denn das Ganze soll entspannt bleiben. Und ob ihr die passende Hose, den passenden Rock zu einem Shirt sucht oder anders rum ist uns ganz egal. Vielleicht habt ihr auch eine ganz eigene Definition von Dingen, die besser kombiniert werden sollten. Wir sind gespannt und freuen uns auf nächste Woche.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ich hab einiges vor. Mal schauen, was ich davon umsetzen werde. Aber gemeinsam schafft man doch immer mehr. :-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr gut. Ich bin auf jeden Fall dabei, denn ich hab tatsächlich so ein Teil im Schrank. Der Plan steht, jetzt muss ich noch prüfen, ob der Stoffvorrat das nötige Material hergibt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, hab ich verpasst. Im Moment hab ich aber auch keinen Kopf dafür. Aber die Idee find ich klasse.ich bin gespannt
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag