12xmemade in Juni: Wendehoodie

Die 12xmemade Aktion ist umgezogen und ab jetzt bei Nahtzugabe 5 cm zu finden. Ich freue mich sehr, dass diese Aktion fortgesetzt wird, denn so werde ich mich bis zum Dezember bestimmt noch durch so einige Schnittmuster aus meiner Sammlung genäht haben.

Dieses Mal habe ich mich für einen Hoodie aus dem Buch "Nähen macht glücklich" entschieden.


Ein Wendehoodie. Die Idee fand ich einfach zu cool um sie nicht auszuprobieren.


Je nach Laune kann ich jetzt die Seite wechseln. Oder je nach Verschmutzungsgrad.


Und wer ganz genau hinsieht, entdeckt den kleinen Nähfehler, der mit unterlaufen ist. Es ist aber auch schwer die richtige Richtung zu finden, wenn jede Seite mal außen und mal innen sein kann.

Viele Grüße. Anja
verlinkt: #dufürdichamdonnerstag

Kommentare

  1. Wie cool ist das denn? Wendehoodie!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil ist das geworden! Wenn du magst, dann verlink dich doch auch bei Sew La La! Ich habe unter www.sewlala.de eine neue Linkparty gestartet, die am Donnerstag stattfindet, bei der der Post aber nicht vom Donnerstag sein muss. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    lustige Idee und bestimmt kuschelig warm. Der darf wohl vorerst im Schrank wohnen. ;-)
    LG Marietta
    P.S.: die kopfstehenden Blumen fallen bestimmt niemandem auf.

    AntwortenLöschen
  4. Blumen wachsen in meinem Garten auch von oben nach unten ... und Wendehoodie finde ich sehr geil! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag