Kleinkindoutfit

Meiner Tochter kommen ja nur Drehkleider in den Schrank. Mit anderen Kleidern brauch ich gar nicht kommen. Aber es gibt so schöne Schnittmuster, die genäht werden wollen.
Glücklicherweise gibt es noch ein paar Kinder im Bekanntenkreis und so habe ich für Geburtstage und Weihnachten direkt ein Geschenk.


Der Schnitt ist leicht zu erkennen. Es ist das Nore Dress von Companie M. Die Stoffe habe ich extra dafür gekauft. Der Schnitt ist aber in jedem Fall schön und lässt sich gut nähen.


Mit dem Rest konnte ich noch die passende Leggins und eine Mütze nähen.


Der Stoff ist jetzt restlos alle, aber wenn sich wieder ein Kind findet, kann ich mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen.

Viele Grüße. Anja

verlinkt: creadienstag, handmade on tuesday

Kommentare

  1. Niedliches Outfit! So eine Kombi find ich für Mädchen immer ganz praktisch zum Spielen. Schickes Oberteil mit Leggings geht immer!
    Da wird sich sicher noch jemand drüber freuen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse