Ulrikes Bloggeburtstag

Ulrike von Ulrikes Smaating feiert heute ihren Bloggeburtstag. Herzlichen Glückwunsch und Ulrike hat uns alle zu einer Wichtelparty eingeladen. Diesmal aber mit Unsicherheitsfaktor.


Als Hinweis gab es allein einen Fragebogen (wobei ich das immer einen recht guten Hinweis finde) und erst kurz vorm Versandtermin den kompletten Namen und die Adresse.

Voller Vorfreude habe ich mein Paket von Julia (ohne Blog) aufgemacht und eine wunderbare Reisepasshülle entdeckt.


Wir reisen gerne und auch wenn wir dafür nicht immer einen Reisepass benötigen, kann ich darin die wichtigsten Sachen packen.


Der Plot gefällt mir super und ich freue mich schon, wenn wir damit nach Nimmerland kommen.
Innen hat die Hülle einen schönen Rosen-Jeansstoff.


Ich habe für Anni (aus Kisten und Kästchen) gewichtelt und nach ihrem Fragebogen hatte ich eine Idee von einem Wellnesstag mit Buch in der Wanne im Kopf.


Dafür gab es das passende Zubehör aus Kerzen, Badezusatz und einem Buch.


Anni mag Fantasy. Also bin ich einfach mal in die Buchhandlung und habe was aus der Fantasyabteilung mitgenommen. Ich lese sowas sonst gar nicht und kann jetzt nur hoffen, dass Anni das Buch noch nicht hat und ihr gefällt.


Die Buchhülle kann sie aber auch gerne für andere Bücher nehmen. Dazu gab es noch was zum selber Kreativwerden.


Damit konnte ich mich nach 2 Jahren bei Anni bedanken, denn sie hat mir vor 2 Jahren beim Wichteln diese wunderschöne Tasche geschenkt. Die habe ich wirklich viel getragen und sie war mein täglicher Begleiter. Vor ca. 2 Monaten war sie dann aber an der Seite so kaputt, dass ich sie schweren Herzens aussortieren musste. Aber ich danke Anni für 2 Jahre mit einer ganz tollen Tasche!!!

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das ist eine tolle Reisepassaufbewahrung und für mich wieder der Moment, von einer Sticki zu träumen..... Dein Herzenswunsch ist auch wunderbar durchdacht und kommt sicher gut an!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal ganz lieben Dank für die tollen Sachen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Das Buch habe ich erstaunlicherweise noch nicht, obwohl der Zauberer von Oz eins meiner absoluten Lieblingsgeschichten ist.
    Ich freue mich auf´s schmökern.
    Das Siegelwachs ist auch genau meins. Wie du dir denken kannst besitze ich so was schon, allerdings mit meinen Initialen. Was bei Geschenken doof ist. Der Geschenkestempel ist also ideal.
    Ich freue mich auch unheimlich das du die Tasche so lange und gern getragen hast.

    Dein Geschenk ist auch der Knaller. Schön das jeder so was für ihn passendes bekommt.


    Sei lieb gegrüßt, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Die Reisepasshülle ist der Knaller, ich bin schockverliebt. Und deine Idee für Anni K. ist ja ganz zauberhaft. Die Buchhülle ist wunderschön und der Stoff für das Lesezeichen gefällt mir richtig richtig gut.

    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die Reisepasshülle finde ich wirklich wunderschön, auch das Innenfutter :0) Deine Wichtelgeschenke durfte ich ja vorab schon ausgiebig bewundern! So toll! Grosses Dankeschön fürs mitmachen und ich hoffe, das wir uns bei der nächsten aktion wiedersehen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Geschenke. Und wie schön das sich der Kreis schließt und ihr euch jetzt gegenseitig bewichtelt habt.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ein Wellnesstag mit Buch ... wow was für eine schöne Idee. :) Dein Täschchen für den Reisepass ist aber auch wunderschön vor allem die Stickereien.

    Habe einen schönen Tag und viel Spaß beim reisen wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Reiseetui sieht echt so toll aus, das würde mir auch sehr gefallen.
    Deine verschickten Wichtelgeschenke finde ich so passend. Dir ist an Hand des Fragebogens wirklich etwas hübsches eingefallen.
    Viel Spaß beim Reisen .
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Superschön dieses Reisepassetui und du hast mit deinen Ideen sicher ins Schwarze getroffen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse