meine Strandläufer Tasche

Bevor der Taschenspieler Sew Along startete gab es von Farbenmix ja, wie jedes Jahr, eine Tasche im Adventskalender. Ich habe die Tasche erst im Februar genäht und jetzt will ich sie euch auch endlich zeigen.


Genäht aus Cord und einen wunderschönem Leinenstoff.


Und zum ersten Mal habe ich ein Steckschloss verarbeitet. Das ging super einfach und werde ich in Zukunft öfter machen. Und auch ein Bügelbild habe ich noch abgearbeitet.


Die Tasche hat damit in jedem Fall Potenzial. Der Schnitt ist super. Die Tasche ist geräumig, aber nicht zu groß. Nach 3 Monaten bin ich noch immer sehr zufrieden damit.

Damit geht's dann auch zur Nähzeit am Wochenende.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Die Tasche sieht hübsch aus und ist geräumig genug für mich - da könnte ich ja auch mal nähen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse