Weihnachtsbingo - kling Glöckchen klingelingeling - das 9. Türchen

Heute ist das Bingo mit Türchen Nummer 9 wieder bei mir zu Gast.


Bei Glocken denke ich immer an die Weihnachtsglocke, die es früher bei uns zu Hause gab. Damit hat unsere Mutter uns zur Bescherung gerufen.

Diese Glocke steht noch immer bei ihr im Wohnzimmer. Damit ein bisschen weit weg für mich, aber ich habe mir diese Stimmung in Form unseres diesjährigen Adventskranzes wieder geholt.


Ich habe recht viel vom letzen Jahr wiedergenutzt, da ich das schon letztes Jahr alles so schön fand und ungern neu kaufen wollte.


Im Hintergrund sieht es bei uns immer etwas wüst aus (ich musste erstmal Platz schaffen), aber wenn man ganz genau hinsieht, haben die Nüsse Ähnlichkeit mit Glöckchen, und schon hör ich das Klingeln von früher wieder.


Ich hoffe ihr bringt heute auch unser Bingo zum Klingeln und wenn ihr nachher nur ein bisschen das Lied singt.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Ich hab auch lang überlegt ob ich die Gläser wieder hinstelle ... ich glaube sie werden heuer die Frühlingstischdeko :-) und unser Weihnachtsglöckchen muss der Opa mitbringen - alle anderen klingeln in meinen Ohren nicht - sie scheppern. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock