Taschen Sew Along - Dezember Sterne

Im Dezember geht es bei greenfietsen um Sterne. In den letzten Monaten habe ich den Taschen Sew Along ein wenig vernachlässigt, aber Taschen nähe ich seit einigen Jahren nicht mehr so viele und auch nicht so gerne. Jetzt hat sich aber wieder die Gelegenheit ergeben.

Für das Kreativlabor Berlin habe ich die neue Wickeltasche Valerie als Designbeispiel genäht.


Die Tasche gehört schon zu den größeren Projekten und es braucht ein bisschen Ausdauer und Erfahrung.


Aber die Tasche ist all die Mühe wert. Durch viele Fächer und weitere Unterteilungen kann alles verstaut werden was man so braucht zum Wickeln.


Innen habe ich die Tasche mit einem schönen Sternenstoff aus Irland bezogen (habe ich dieses Jahr in Dublin gekauft) und damit passt das perfekt zum Dezemberthema.

Zum Ebook gehören auch noch Schnitte für eine Wickelunterlage, Feuchttüchertasche und Wetbag. Also einmal Komplettpaket.

Viele Grüße. Anja

DAs Schnittmuster wurde mir zum Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt, was aber meine Meinung nicht beeinflusst.

Kommentare

  1. Schöne stoffkombi, die Tasche sieht sehr komplex aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse