12 colours of handmade fashion - Dezember - schwarz

Das Finale der 12 colours of handmade fashion steht an und auch wenn andere Jahresprojekte im Laufe des Jahres ein wenig auf der Strecke geblieben sind, zu den 12 colours habe ich es immer geschafft.

Im Dezember ist die Farbe schwarz und ich habe mich an dem Winter orientiert und mir einen Hoodie genäht.


Lady Comet von mialuna stand schon lange auf meiner To-Sew-Liste und bei dieses kälteren Temperaturen perfekt.


Das Schnittmuster finde ich mit seiner Taschenlösung ziemlich cool und auch bei der Kapuze fehlt die typische Naht vorne (wobei mich das nicht wirklich stört).


Zudem habe ich direkt die Bündchen von Hamburger Liebe aus meinem Alles-für-Selbermacher Adventskalender vernäht. Leider haben die nur für den unteren Saum gereicht und so mussten an den Armen andere ran.

Ich kuschele mich dann wieder in meinen neuen Pullover.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Der Pulli gefällt mir sehr und die neuen Bündchen sehen wirklich toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock