Weihnachtsbingo - großartige Kleinigkeiten - das 22. Türchen

In zwei Tagen ist Weihnachten und ich hoffe ihr habt alle wenig Stress und freut euch auf die Feiertage.


So zwei Tage vorher zeige ich euch noch eine Kleinigkeit, die schnell genäht ist und vielleicht noch was auf den letzten Drücker für euch ist.


Die Kosmetiktasche nach einem Schnitt von kreativ oder primitiv. Ich nähe diesen Schnitt schon seit Jahren immer wieder gern und in der abgespeckten Version, wie hier auch recht schnell.


Mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt habt ihr damit das perfekte Last-Minute-Weihnachtsgeschenk (auch gerne für euch selbst).


Nicht vergessen: Wir haben die Zeit zum Verlinken eurer Projekte bis zum 2.1.2018 verlängert und die Auslosung der Gewinner findet am 6.1.2018 hier, bei mir, statt.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das Täschchen sieht sehr hübsch aus und kommt sicher gut an ... schade das unsere gemeinsame Zeit bald vorbei ist ... Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock