Me Made Mittwoch im Kirschrock

Der erste Mittwoch im Monat gehört dem MeMadeMittwoch. Und passend zum Wetter und zur Jahreszeit habe ich mir einen Kirschrock genäht.


Ein Meter Jerseystoff, mein liebster Rockschnitt und fertig ist der Rock. Mehr braucht es nicht zum großen Sommerglück.

Und für Anja habe ich nochmal einen Vergleich zum Rock von vor drei Wochen.


Der eine mit einem runden Saum (Kirschen) und der andere mit geradem Saum (Blumen). Beim Tragen sieht man keine Unterschiede mehr. Ich trage den Rock mit den Blumen auch viel und gerne, was aber vermutlich eher am Muster, als am Schnitt liegt.

Aber ich bin jetzt optimal auf den Sommer vorbereitet. Und mittwochs geht's noch zum AfterWorkSewing.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hej Anja,
    Sehr schick geworden dein Kirschrock :-) gefällt mir, die andere version allerdings auch....ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    so kurze schnelle Röcke sind einfach perfekt für diesen Sommer - hier im Süden scheint pausenlos die Sonne und wir warten händeringend auf Regen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für das Vergleichsfoto :) Mir gefällt der Schnitt vom Kirsch Rock auch besser, aber vor allem, weil ich halt so ausgestellte Röcke nicht so mag. Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse