2 Outfits zum Verschenken

Vor zwei Wochen habe ich euch bereits den Hoddie für eine liebe Freundin gezeigt. Auch für ihre Kinder wollte ich ihr gerne was nähen. Dafür habe ich wieder das Buch "Selbstgenähtes für kleine Abenteurer" genommen und diesmal in zwei Größen die Tunika und die Cordhose genäht.


 Die Hosen haben jeweils den identischen Stoff (von Stoff und Stil). Und für die Shirts was passendes aus meinem Bestand.
Die Shirts sind leider sehr weit und lang (schon vom Schnitt her, aber irgendwie für mich etwas zu weit) und da die Kinder nicht greifbar waren, musste ich es so wegschicken.


Bei der Hose mag ich besonders die Taschenlösung und will jetzt so bald wie möglich auch meinem Kind eine Hose nähen.

Am Wochenende geht's damit noch zur Nähzeit am Wochenende und in zwei Wochen zeige ich euch noch die letzten Sachen aus dem Buch (das ich dann fast durchgenäht habe) :)

Viele Grüße. Anja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock