Buch "Selbstgenähtes für kleine Abenteurer": die (vorerst) letzten Stücke

Wie vor 2 Wochen angekündigt zeige ich heute die letzten Stücke aus meinem momentan liebsten Nähbuch "Selbstgenähtes für kleine Abenteuer" .


Sonst nähe ich meist nur ein bis zwei Schnitte aus Büchern und Zeitschriften, aber hier habe ich nahezu jeden Schnitt genäht.


Vermutlich liegt es an den klar strukturierten und einfachen Schnitten, die ohne größere Tüddeleien auskommen und alle gut zu nähen sind.


Vielleicht auch daran, dass ich im letzten Urlaub ganz viel Zeit zum Schnittteile übertragen hatte und damit dieser sonst eher lästige Punkt schon erledigt war.

Im Herbst werde ich vermutlich noch die Softshelljacke und die Fleecejacke nähen, dafür ist es momentan aber einfach zu warm.

Viele Grüße. Anja
verlinkt: nähzeit am wochenende

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse