(Werbung) - Poncho Probenähen für Kreativlabor Berlin

Werbung. Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kreativlabor Berlin und enthält Werbelinks.

In nächster zeit geht es Schlag auf Schlag, denn im Kreativlabor Berlin sind gerade ganz viele Schnitte in Arbeit. Schon seid letzter Woche gibt es das Schnittmuster für einen Poncho, von dem ich meine Version heute zeige.


Der Schnitt ist ein One-Size Schnitt und denkbar einfach zu nähen. Ein echtes Einsteigerprojekt.


Die kalten Tage sind für dieses Jahr vermutlich aber vorbei, trotzdem kann man nie früh genug anfangen, für den nächsten Winter vorzusorgen.


Das EBook bekommt ihr bei dawanda und makerist.

Viel Spaß beim Ponchonähen.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hej Anja,
    einen Poncho wollte ich schon lange mal haben, vielleicht ist das ja mal ein Projekt für mich :0) dein poncho gefällt mir auf jeden fall! ganz LG aus Dänemark und einen schönen Sonntag, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag