Probenähen - Shirt Stella

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kreativlabor Berlin. Das Schnittmuster Stella wurde mir vom Kreativlabor Berlin kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Hersteller.

Diesen Monat ging es im Kreativlabor Berlin Schlag auf Schlag und so gibt es jetzt noch das Shirt Stella für euch.


 
Passend zum beginnenden Frühling ist Stella ein schönes kurzes Shirt mit dem besonderen Detail der Brusttasche.


Ich habe mich dazu für einen schönen frühlingsfrischen Farbton entschieden und freue mich sehr, das Shirt jetzt bald öfter zu tragen.


Das EBook bekommt ihr wie immer bei dawanda und makerist und da das Shirt für mich ist geht's damit zu RUMS.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hej anja,
    Das sieht ja wirklich nach frühling aus! :-) gefällt mir sehr und steht dir! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff und schickes Frühlingsoutfit - ab in die Eisdiele! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse