2 colours im März - rosa und braun

Im März hat Maika die schöne rosa-braun Farbkombination gezogen. Diese Kombination erinnert mich immer ein bisschen an Herbst. Oder hatte ich schon vorher einfach den passenden Stoff im Kopf.


Nach dem Schnitt von näähglück, gabs eine neue Leggins. ich denke, dass wird jetzt der neue Standard.


Schön geworden. Ich bin gespannt auf die neue Farbkombination und wünsche euch frohe Ostern.
Und heute zum Sonntag geht's damit noch zu Nähzeit am Wochenende.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. hej anja,
    die leggings ist hübsch geworden, hat auch einen schönen schnitt und wird sicher ein lieblingsteil :0) ganz LG aus Dänemark und frohe Ostern! Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Anja, die Legging ist Retro und das ist echt mega in :-) Magst Du mir verraten, was du für ein Bündchen genommen hast, ist das Jersey? Falls ja, hält das? Ich hab das Problem, dass sehr oft die Hosen rutschen.

    Hab einen wunderschönen Ostermontag :-)

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Witziger Retrostoff! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff gefällt mir als Leggings sehr gut. Ein tolles braun-rosa Werk.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse