Zwischenstand beim Überraschungswichteln von Ulrike

Bei Ulrike gibt es heute einen Zwischenstand. Ich habe mich einfach strikt an den Fragebogen gehalten und auch gar nicht erst versucht rauszufinden, wer hinter dem Fragebogen steht.


Momentan habe ich nur die Stoffauswahl getroffen und schon ein paar zusätzliche Sachen gekauft. In der nächsten zeit werde ich daraus noch was schönes zaubern...

Was genau, erfahrt ihr beim Finale.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    das ist sehr brav, dass du dich schön an den Fragebogen hälst. Bin gespannt, bei wem dein Werk landen wird. Den Farben nach wohl eher nicht bei mir.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,
    ich finde das auch schöner, als rumzurätseln, wer es denn nun sein soll :0) ist ja sinn des ganzen, es mal anders zu machen , oder? deine stoffauswahl macht mich total neugierig, ich bin soo gespannt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal sehr hübsch aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Grün, sehr hübsch, das wäre meine Farbe ! Oh, ich hab schon mal ein wenig geluschert! Allerdings ohne Erfolg, also bleibt es weiter spannend.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

RUMS - mit Kleid Aito

Me Made Mittwoch - eine neue Bluse

Me Made Mittwoch im Kirschrock